Logo Seda Hasanoglu

+49 1575 877 8533

Über mich

Hallo, ich bin Seda

ich bin gebürtige Hammerin, und lebe seit circa 7 Jahren in Spanien.
Nach meinem Master-Studium in Marketingkommunikation, fing ich meine Karriere in Spanien direkt in einer Marketingagentur als Digital Marketing Managerin an, gründete und leitete nach einem Jahr mein eigenes internationales Team, mit dem ich große Ziele erzielte. Dies war das Ergebnis meiner Begeisterung für meine Arbeit und den damit verbundenen Erfolgs. 
So fing meine Reise als Digital Marketing Spezialistin an und ich kann nun nach jahrelanger Erfahrung sagen, dass es mir jedes Mal mehr Spaß macht. Deshalb will ich meine Kund:innen mit meinem Enthusiasmus anstecken und Ihnen zum Erfolg verhelfen

Wenn ich mich als Mensch durch ein Wort definieren müsste, wäre dies ,,Lebensenthusiastin“.
Ich liebe und schätze das Leben und finde, dass wir heutzutage den Luxus haben, Dinge tun zu dürfen, die uns glücklich machen. In meinem Fall sind das z.B. Aktivitäten in der Natur und Sport. Als Sportlerin liebe ich es, jedes mal über meinen eigenen Schatten zu springen, Challenges annehmen und diese zu meistern. Bei meiner Arbeit ist es genau so; Ich liebe Dynamik, neue Erlebnisse und vor allem Erfolg. 

Es gibt nichts schöneres als Ergebnisse zu sehen und Früchte zu ernten, für die man konstant gearbeitet hat.

Wenn ich mich als Mensch durch ein Wort definieren müsste, wäre dies ,,Lebensenthusiastin“.
Ich liebe und schätze das Leben und finde, dass es ein Luxus ist, Dinge tun zu können, die uns glücklich machen. In meinem Fall sind das z.B. Aktivitäten in der Natur und Sport. Als Sportlerin liebe ich es, jedes mal über meinen eigenen Schatten zu springen, Challenges annehmen und diese zu meistern. Bei meiner Arbeit ist es genau so; Ich liebe Dynamik, neue Erlebnisse und vor allem Erfolg. 

Es gibt nichts schöneres als Ergebnisse zu sehen und Früchte zu ernten, für die man konstant gearbeitet hat.

Wenn du Lust hast, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren, können wir uns gerne auf einen virtuellen Kaffee verabreden

Wenn Sie Lust haben, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren, können wir uns gerne auf einen virtuellen Kaffee verabreden.

Chat öffnen
Schreiben Sie mir per WhatsApp
Möchten Sie mehr über meine Dienstleistungen erfahren? Schreiben Sie mir auf WhatsApp